2. Mannschaft

Im Sommer 2020 konnte der Stamm des Aufstiegskaders gehalten werden und unter Mithilfe von Thomas Reuter, Basti Thielen und Tobias Uhrmacher einige junge Spieler mit Stallgeruch für die zweite Mannschaft gewonnen werden, so dass es auch dem ein oder anderen langjährigen Spieler leichter fiel in die wohl verdiente Standby-Rolle zu schlüpfen.

Die Premierensaison in der Kreisliga B Mayen ging pandemiebedingt bereits mit dem achten Spieltag zu Ende. Bis dahin standen achtbare 17 Punkte für die neu formierte Truppe von Michael Brodam und Joshua Cormier zu Buche.

An die bereits erfolgreich eingeleitete Verjüngung des Kaders konnte man in diesem Sommer anknüpfen und die A-Jugendspieler Paul Dorner und Niklas Schweitzer für die zweite Mannschaft gewinnen. Zudem kehrte bereits im Winter mit Bendix Weis ein alter Bekannter zurück zum Team. Auch im Trainerteam gibt es eine Veränderung. Berufsbedingt wird Joshua Cormier etwas kürzer treten und an Andre Groß das Staffelholz übergeben.

Ziel wird es sein den eingeschlagenen Jugendkurs als Unterbau der ersten Mannschaft beizubehalten und mit attraktivem Fußball Schritt für Schritt in der Kreisliga B anzukommen.

Liga Kreisliga B Mayen
Trainer Michael Brodam