Vielen Dank an unsere Sponsoren

E1-Jugend

Der bisherige Saisonverlauf bis zum Lockdown verlief sehr gut.
Schon in der Vorbereitung lief es bei den beiden Testspielen gegen Ahrweiler sehr zufriedenstellend. Mit 4:1 und 5:1 konnte man den ABC zweimal klar schlagen.
Keinerlei Probleme hatte man bei der Aufstiegsrunde zur D-Jugend Bezirksliga. Das Halbfinale gegen Maifeld endete 7:0. Das Finale war noch deutlicher: Gegen die JSG Westum gewann der TuS mit sage und schreibe 14:1.

Die Saison in der Kreisklasse verlief bis zum Lockdown makellos. Sechs Spiele - sechs Siege. Freundschaftsspiele gegen TuS Koblenz (6:1) und TuS RW Koblenz (2:2) bestätigten die hervorragende Form.

Derzeit sind bis zu 14 Spieler im Kader der E1. Da rund dreißig Kinder in der E-Jugend kicken, wurden zwei Mannschaften gemeldet da sonst kein gutes Training hätte angeboten werden können.
Leider hat uns die Corona Zwangspause unvermittelt ausgebremst. Wir wollten noch ein Testspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern austragen, für den 23./24. Mai 2021 sind wir bei einem Turnier in Düsseldorf gemeldet, wo unter anderem auch Bayern München, Borussia Dortmund oder Juventus Turnier mit ihren Teams geladen sind.
Ob das Turnier stattfinden kann steht derzeit in den Sternen.

Unser Training findet Dienstag und Donnerstag zwischen 18:15 Uhr und 19:45 statt.
Trainer und Spieler steigen im Sommer in die D-Jugend auf und natürlich kümmern sich die Verantwortlichen um die weitere Verstärkung des ohnehin schon guten Kaders.

Auch was die Ausrüstung angeht ist die E1 bestens aufgestellt. Über die Firmen Zenz und MASSIVTEC aus Cochem wurden sowohl die E1 als auch die E2 mit Trikots, Hoodies und Winterjacken ausgerüstet. Ein weiteres Dankeschön an Josef Brodam, der die erfolgreiche Mannschaft mit Rat und Tat unterstützt.

Liga E-Junioren Staffel 5
Trainer Sascha Knoff und Josef Brodam
Telefon  
E-Mail saschaknoff@gmx.de
Training  
Dienstag 18:15 - 19:45 Uhr
Donnerstag 18:15 - 19:45 Uhr
Trainingsort Kunstrasenplatz Nettetal