Vielen Dank an unsere Sponsoren

D-Jugend

Wir durften seit Mitte Mai den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen, sodass wir in dieser Zeit 3 mal wöchentlich trainiert haben. Durch ein Sichtungstraining konnten wir glücklicherweise 3 neue Spieler dazugewinnen. Unsere ersten drei Freundschaftsspiele (Wolfenstein, TuS Koblenz und Eisbachtal) haben wir leider verloren (3:1, 2:1 und 1:0). Dies hing aber im wesentlichen damit zusammen, weil wir überwiegend mit dem jüngeren Jahrgang spielen bzw. noch 4 E-Jugendspieler integriert haben, diese mussten sich zuerst mal an die neue Spielfeldgröße gewöhnen (16er zu 16er). Beim vierten Freundschaftsspiel gelang und ins Daun ein 5:1 Sieg. Mitte August startete dann die Quali Runde für den Aufstieg in die Bezirksliga. Leider verpassten wir den Aufstieg knapp obwohl wir in vielen Spielen die bessere Mannschaft waren. Die Jungs ließen sich davon nicht abschrecken, daher starten wir die neue Saison mit voller Vorfreude und möchten im kommenden Jahr den Aufstieg schaffen. Aktuell besteht der Kader aus 20 Spielern, darunter 2 Torhüter.

Liga Bezirksliga
Trainer Sascha Knoff,
Josef Brodam und
Mario Sakic (TW-Trainer)
Telefon 0176-44447380
E-Mail saschaknoff@gmx.de