Vielen Dank an unsere Sponsoren

E2-Jugend

Die E2 hat sich kurz vor Saisonbeginn gegründet, da wir in dem Jahrgang 2010/2011 knapp 30 Fußballbegeisterte Kinder haben. Dadurch war eine Vorbereitung für die neu zusammengewürfelte E2 sehr kurz. Das erste Saisonspiel gegen Maifeld ging mit 7:1 verloren, wobei man zwischenzeitlich das 1:1 erzielen konnte. Das Ergebnis war trotzdem zu hoch und nicht verdient, da die Jungs bis zum Schluss alles gegeben haben aber einfach nur Pech hatten.
 
Im zweiten Spiel spielten die Jungs gegen Mendig-Bell, was mit 5:1 verloren ging, hier muss man sagen, dass die Jungs chancenlos waren. Im dritten Spiel spielten die Jungs gegen Löf II. Dieses Spiel war auf Augenhöhe und man erkämpfte sich ein 4:3 Sieg. Im vierten Spiel mussten die Jungs nach Alzheim reisen, dieses Spiel gewann man deutlich und überragend mit 10:1. Im fünften Spiel verlor man sehr unglücklich mit 1:0 gegen Ochtendung. Im sechsten Spiel kam Maifeld nach Mayen. Das Hinspiel verlor man mit 7:1, in Mayen konnte man überzeugend 5:2 gewinnen.
Man sieht, wie die Jungs sich entwickeln.
 
In der E2 Jugend spielen ca. 15 Kinder, die überwiegend Jahrgang 2011 sind, ab Sommer stoßen diese dann in die E1 auf.
Liga E-Junioren Staffel 9
Trainer Menouar Bentata
Telefon  
E-Mail